DKMS LIFEdreamball 2018

dreamball Kampagne 2018

By 10. August 2018 No Comments

Wir brauchen eure Unterstützung!

WE ARE ALL BRAVE. BRIGHT. BEAUTIFUL.

Allein in Deutschland erhalten jährlich 230.000 Mädchen und Frauen die Diagnose Krebs. Haarausfall, Hautirritationen, der Verlust von Wimpern und Augenbrauen sind unter anderem die äußeren Begleiterscheinungen der Krebstherapie, die das Leben von Patientinnen zusätzlich belasten. Mit unseren #lookgoodfeelbetter Kosmetikseminaren helfen wir als DKMS LIFE Krebspatientinnen, wieder sich selbst und nicht nur die Krankheit im Spiegel zu sehen. Durch die Seminare schenken wir den Patientinnen neues Selbstwertgefühl und Lebensqualität, sodass sie sich wieder mutig, strahlend und schön fühlen.

Was gibt dir Selbstwertgefühl? Wodurch fühlst du dich #BraveBrightBeautiful?

Eine unserer dreamladies aus diesem Jahr, Caro, sagt: „Make-up ist gerade meine Lieblingsmedizin und macht mich wieder zu einer starken, selbstbewussten und attraktiven Frau. Dadurch fühle ich mich #BraveBrightBeautiful!“
Hilf uns dabei, für das Thema Krebs und die Begleiterscheinung der Therapie zu sensibilisieren!

Mach mit und zeige uns, wodurch du dich #BraveBrightBeautiful fühlst!

1. Poste ein Bild auf Instagram in dem du zeigst, wodurch du dich #BraveBrightBeautiful fühlst
2. Rufe deine Freunde dazu auf, bei der Kampagne mitzumachen
3. Nutze bei deinem Post den Hashtag #BraveBrightBeautiful und tagge @DKMS LIFE

Helft uns dabei, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und unser look good feel better Patientenprogramm bekannter zu machen. Zusätzlich zur Kampagne freuen wir uns über jede Spende, um noch mehr Krebspatientinnen neues Selbstwertgefühl und Lebensfreude zu schenken.

BRAVE. BRIGHT. BEAUTIFUL.

Bilder Online-Kampagne BRAVE. BRIGHT. BEAUTIFUL.