dreamball 2010

„Celebrate Life“ – Wir feiern das Leben! Dies war das diesjährige Motto des dreamball2010 im Grand Hyatt Berlin. „Das Leben ist schön, es lohnt sich und es ist lebenswert – auch mit Krebs.“, dies bekräftigte Moderatorin und Schirmherrin Sylvie van der Vaart.

Am 23. September trafen sich im Berliner Grand Hyatt engagierte Persönlichkeiten, um das DKMS LIFE Kosmetikprogramm für Krebspatientinnen zu unterstützen. Gemeinsam mit Hauptsponsor Douglas und Medienpartner Gruner + Jahr, freute sich DKMS Stiftungsratmitglied Claudia Rutt, dass der dreamball 2010, als eines der exklusivsten Charity-Events, wieder 350 Gäste empfangen konnte.

Ehrengast des Jubiläumsballes war Weltstar Olivia Newton-John, die als geheilte Brustkrebspatientin am Vortag in einem DKMS LIFE Kosmetikseminar betroffenen Frauen mit ihrer eigenen Geschichte Mut machte.

Der dreamball 2010: DKMS LIFE konnte sich mit 350 Gästen aus Gesellschaft, Medien und Wirtschaft über einen traumhafter Abend unter dem Motto „Celebrate Life“ im Grand Hyatt Berlin freuen!

Viele starke Frauen gingen über den gelben Teppich, darunter Jenny Elvers-Elbertzhagen, Mariella Gräfin von Faber-Castell und Maria S. Kotenava. Um die Wette strahlten außerdem Jette Joop, Mirja du Mont , Dr. Antje-Katrin Kühnemann, Franziska Knuppe und Anna von Griesheim, die den Ehrengast Olivia Newton-John und die Brustkrebspatientin Regina ausstattete. Die 41-jährige war überwältigt von der überraschenden Einladung zum dreamball.

Einer der Höhepunkte des Abends voller Überraschungen war die Verleihung des „Douglas HOFFNUNGSTRÄGER“ Preises an Mirja du Mont. „Denn wirklich jeder kann helfen, krebskranken Mitmenschen in einer schweren Zeit beizustehen“ bekräftigte Reiner Unkel, Bereichsvorstand Parfümerien Douglas Holding AG in seiner Laudatio. Die so geehrte DKMS LIFE Botschafterin war überwältigt und zu Tränen gerührt.

Die wertvolle Traumpreis-Tombola des dreamball hatte in diesem Jahr so viele Preise wie nie. Abgesehen von der phantastischen einwöchigen Karibikkreuzfahrt auf einer der SEADREAM Yachten versprach z.B. auch die Kaisersuite in Schloss Velden traumhafte Erholung und Luxus pur.

Ganz im Zeichen des Jubiläumsballes stimmte zunächst Weltstar Olivia Newton-John die Gäste musikalisch ein bevor Sarah Connor als Überraschungsgast begeisterte. Kool & The Gang brachte nach dem Finale die Tanzfläche gemäß des dreamball-Mottos mit „Celebration“ zum Glühen. Anschließend ließen viele die Nacht in der Wine- und Digestivlounge des Grand Hyatt ausklingen.